Skip to content

Wie sichere ich mir einen Wettbewerbsvorteil im A-Klassen Bereich?

Blog Header-A-Theorie-postDie Motorradsaison ist bereits gestartet, allerdings werden die klassenspezifischen Kurse zu wenig gebucht und es lohnt sich wirtschaftlich kaum diesen Unterricht persönlich durchzuführen.

Doch mit der Lösung von drivEddy und der Fahrschule Eddy Bildung schützen wir dich vor diesen wirtschaftlichen Problemen. Zudem stellst du dich gleichzeitig digitaler für die Zukunft auf.


Aktuelle Lösung für einige Fahrschulen

Einige Fahrschulen lösen dieses Problem über Kooperationen, geben aber natürlich berechtigterweise nur ungern die eigenen Fahrschüler:innen an Mitbewerber:innen im direktem Umfeld weiter.

Dies ist also nicht wirklich eine optimale Lösung für das Problem. Aber genau hier setzt unsere Lösung an:

Die optimale Lösung

drivEddy - in Zusammenarbeit mit der Fahrschule Eddy Bildung - bietet einen deutschlandweiten Online-Theorieunterricht an. Als unabhängige Fahrschule bietet die Eddy Bildung alle 4 klassenspezifischen Kurse Online an und das sogar jede Woche.
In diesen Kursen sitzen A-Fahrschüler:innen aus ganz Deutschland von mittlerweile mehr als 240 Fahrschulen.

Somit gibst du keine Fahrschüler:innen an Mitbewerber:innen im direkten Umfeld weiter, sondern lediglich an eine unabhängige Fahrschule und profitierst dabei noch von weiteren Vorteilen:

Ihre konkreten Vorteile mit drivEddy's Lösung

1. Hochwertiger & moderner Online-Theorieunterricht (32.000+ Bewertungen mit 4,56 / 5 Sternen)

2. Auswahl aus vielen Terminen (bis zu. 4 Termine pro Woche)

3. Rechtsgültiger Ausbildungsnachweis (ausgegeben durch uns)

4. Effiziente & gute Vorbereitung auf die Praxis 

5. Mehr Verdienst durch mehr Kapazitäten für Praxis

6. Gratis Theorie-App mit Lernfortschrittskontrolle (sofern Bedarf)

7. Gratis 360° Verwaltungssoftware mit 24h Wechselservice (sofern Bedarf)

Für momentan nur 29 Euro pro Fahschüler:in bekommst du diesen Online-Theorie Service inklusive der 4 Theorieeinheiten. Somit kannst du auch im kleinen Rahmen unseren absolut modernen Online-Theorieunterricht testen.

Die Theorie-App mit Lernfortschrittskontrolle und unsere 360° Verwaltungssoftware kannst du auch unabhängig von der Online-Theorie kostenfrei nutzen.

Interesse

Du hast Interesse an drivEddy's Online-Theorie Service oder willst mehr Informationen darüber?
Dann vereinbare dir gern ein kostenfreies Beratungsgespräch mit uns!